Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahhhhhhhhhhhhh!!!

Also ich krieg gleich n Anfall...

wieso zum Teufel gibts Leute die ihrn Mund net aufkriegen? Ich finds total erbärmlich wenn ma sich net ma normal mit jmd unterhalt kann des is ja total zum aufregen man*aufreg* naja gut lassen wir des thema vielleicht red ich ja auch einfach nur zu viel
Gestern um halb vier heimgekommen...zu meiner Oma gekommen besser gesagt, hab ja in Arnstein geschlafen. Heu hat in sein 18. reingefeiert...an dieser Stelle möchte ich ihm gerne nochmal gratulieren: Alles Gute zum 18. Heu
Ich bin total übermüded aber die zwei Stunden die ich grade geschlafen hab ham da dran irgendwie auch nix mehr geändert:-(
so ist das Leben^^
also ich geh weiter pennen,
Lori
8.10.06 15:39


Leinach....=)

Also gestern in Leinach wars einfach nur geil!!! Bis auf das wir ca 20 min angestanden waren um rein zu kommen....aber es hat sich immerhin rentiert. Nur die Happy Hour ham wir verpasst
Naja, Alkohol is ja net alles=D
Es war jedenfalls übelst voll, die Musik war auch ganz ok und joa am meisten Style hatte dann wohl das heim laufen...von Leinach nach Zellingen in ungefähr einer Stunde...naja ok oder eineinhalb:-[ Bei mir dann erstmal noch Pizza und Lasagne gegessen und dann um drei oder so pennen gegangen....und zwar laaaang=)
3.10.06 13:59


The O.C.=)

Aaaalso wenn man in Rottenbauer 17 std The O.C. schaun will kann ja nix gescheites dabei rauskommen oder? Naja der Tag bestand eigtl nur aus essen, fernsehen und scheiß machen...wir halt=)
Nach ner Packung Chicken Nuggets mit Baguette gings erstmal hoch n paar Lieder von 2sam anhören...vergleichbar mit Grup Tekan...*hust* also einfach nur zum totlachen. Danach die ersten paar Folgen der aktuellen Staffel...dann Frühlingsrollen gegessen...weiter geschaut....n bisschen durch Rottenbauer latschen....weiter schauen und mir dabei Locken machen....weiter schaun und mir die Haare glätten...Pizza essen...
Hm wie soll man des jetzt sagen... beim Pizza essen ham wir an den Deutsch Rechtschreibtest gedacht...wie schreibt man also "Diarrhö"... im Duden nachgeschaut und dann beim essen...-unvorstellbar aber wahr- über den Gebrauch dieses wunderschönen Wortes nachgedacht....ich sag nur:

"Ich bin krank!"
"Was hast du denn?"
"- Diarrhö"
"Oje du arme...und, wie gehts?"
" Naja, läuft ganz gut"

Also bitte=D nur um des ma anzumerken....dieser Zusammenhang ist frei erfunden, keiner von uns Mädls leidet unter dieser...hm...weniger tollen Krankheit.

Also dann....
Laura
30.9.06 14:06


Sinnlos*TIRED*

Nur ma zum mitschreiben:

ICH WILL WEDER:

# die Farbe meiner ICQ- Blume ändern
# dir matze einen *hust* naja lassen wir das
# mitm Fahrrad nach Thüngen fahrn
# einen scheiß Staubsauger kaufen!!!!!!!!
# meine Religion wechseln (ich glaub doch so und so net an
Gott...!)
# mein Handy tauschen
# ein Meerschweinchen vorm Metzger retten
# jmd. die Latein Hausaufgabe machen
# "drüber reden"
# Leute mit guter Laune sehn

noch will ich auch nur annähernd:

# Pizza ohne Mozzarella essen....

merkts euch:-/

Ich hab grad extrem schlechte Laune.....*Anfall*

Und jetzt für alle dies noch net wissen: Ich hab mein Ordner in der Schule vergessen wer ne sieht mir bitte geben!!


26.9.06 17:35


Massiv man:-D

Allda aufs Maul....

meine Güte einen ganzen langen Abend nur Hopper zu sehn macht einem irgendwie Angst....und es zehrt an den Nerven...Aber wenigstens weiß ich jetzt das alles Massiv is...oder total undertable:-D (die Hopper selbst also ) und naja overchair is wohl mein blog=)
ok ihr haltet mich jetzt alle für verrückt aber meine Güte des ham die meisten vorher auch schon....aber was wirklich Verrückt is und ganz Würzburg in Angst und Schrecken versetzen sollte is die Tatsache das Matze und Eifi im Moment ihrn Führerschein machen und irgendwo da draussen rumfahren könnten...ein Glück wohn ich aufm Land:-D
hm was gibts jetzt noch zu sagen...
ich hab Hunger...ok auch nix besonderes....mein Leben is im Moment einfach viel zu langweilig...naja wobei:-P
so ich werd mich jetzt ma wieder dadran machen irgendjemanden am telefon zuzuschmarren oder sinnlos Pizza in mich reinstopfen oder so....
Lori
25.9.06 16:04


Sport-.-

*Anfall*
Wer hat sich eigentlich sowas abartiges wie Schulsport ausgedacht?Als wärs net genug Sport dauernd von dieser beschissenen Zellerauer Hauptschule zum FKG zu laufen(hallo?!!! Ne viertel std jedesmal nur wegen so ner scheiß Baustelle!!!!!!!!!!!) nein, wir müssen auch noch 2 Stunden Sport in der FEGGRUBE machen....die Feggrube is am andren Ende von Wü da is die ganze Mittagspause futsch und dann auch noch für Sport!!! Sinnloses bewegen...wenns wenigstens was nützen würde aber nein es ist in der Tat sinnlos. Bewegen kann ich mich auch in meiner Freizeit und mach des auch und wenn so n paar Deppen meinen Schüler müssen zur Bewegung motiviert werden kann ich denen auch net helfen. Sollten sich lieber ma andre Sachen überlegen....
naja und für die die Sport mögen....macht euch nix draus ihr kommt auch noch auf den richtigen Weg;-) Es lebe die Faulheit...
und damit steh ich wenigstens net alleine da..ich habs auch erst von der Th gelernt und zwar mühsam aber wenn mas ma drin hat dann hat mas drin=)
so...streß abgebaut....schön:-)
laura
21.9.06 17:52


Blubb

Ich hasse dieses Gefühl des ich grad hab. Was net zu kriegen das ich unbedingt will....ich mein sogar Kinder sin scho nörgelig wenn se net des kriegen was se wollen...was soll man dann bitte in unsrem Alter sagen?Ich mein wir müssten ja jedes mal n mega Aufstand baun...
Aber nein....Lori setzt sich lieber mit ner Tafel Schokolade vorn Computer und schüttet ihrem Blog des Herz aus;-) Irgendwie hab ich den "Loser of the Year Award 2006!" ja schon verdient...also "of the Year" is weng übertrieben aber der Rest kommt schon hin:-$ also danke Jungs fühl mich geehrt=) Aber ich sags euch gleich in der nächsten Geschichtsstunde geb ich ne der Denise, immerhin muss die dann die Blicke des Geschichtslehrers auf ihrem Ausschnitt ertragen...und des is ja echt ma mittleiderregend!!
So jetzt aber ma ins Zimmer verkriechen...ach ja und immer schön im Hinterkopf behalten: Die großen Griechen haben sich um die kleinen Griechen gekümmert....*hust* was ma in Latein so alles lernt=) --> griechisch:-P

Lori
15.9.06 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung