Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Hirsch=D

Oh man ich bin grad so happy:-)
ich mein die meisten können sichs ja gar net vorstellen was es heißt keinen Hirsch zu haben...des is ungefähr so toll wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, wie shoppen gehen und auch noch was tolles zu finden, wie ne Pizza mit viiiiiel Mozzarella, wie Chips mit Philadelphia BALANCE mit 16% Fett(also meint jedenfalls die Conny....also net drauf hörn und ach ja, die Milch is schlecht=D ),ach keine Ahnung wie noch es is einfach HAMMER!!!
Ein Jahr das Wort "ökonomisch" weitgehendst zu verdrängen ist wie ein Geschenk Gottes...^^ tschuldigung der war schlecht:P
Was meine Laune allerdings um einiges verschlechtert is die Tatsache das ich ein Jahr in der Zellerauer Hauptschule vergammeln muss:/ Ich mein des muss ma sich ma vorstellen...ein Jahr weg von den Automaten an denen ich wie ne Süchtige geklebt war...ein Jahr weg von dem Bäcker mit den Leberkäsbrötchen:-( Ein Jahr lang Angst vor den HS-lern zu haben*hust*, nicht alleine aufs Klo zu gehen--->Denise;-) naja aber auch dieses Jahr geht vorbei...und dann kommt die Kollegstufe....*bibba*
Hm was gibts jetzt noch zu sagen?ahhhhh:
3-
=)

Auf das des neue Schuljahr so geil wird wie des letzte....
Cheers Lori

13.9.06 12:37


Meine wahnsinns Klasse:-P

Da mir heut komischerweise nix so tolles einfällt hab ich weng in meim "Häfft" rumgeblättert und n paar Sprüche gefunden die so manch einer letztes Schuljahr gebracht hat...und jetzt mal ehrlich, keiner von uns hätt gedacht das wir ma so ne geile Klasse wern...was ma an einigen Sprüchen ja wohl echt ma erkennen kann aber naja weiß ja jeder das die Denise net alles so meint wie sie´s sagt...ausser es geht um gewisse Leute die jetzt ma n halbes Jahr in Frankreich sin...=D...

Wie war des nochmal anfang des Jahres Eifi?
Hr. Krapf: "Wer bistn du?Dich kenn ich ja gar net!"
Eifi : "Markus Eifler, natürlich kennen sie mich ich war
letztes Jahr auch schon hier!"
Hr. Krapf: " Ah ja, aber du siehst so anders aus..."
Eifi : " Ja, ich hat n kleinen Unfall...(schwarze Haare)
Denise : " Ja, deine Geburt"


Denise vs. Franzi

Hr. Beck: "Was sind Lemuren?"
Franzi : "Affen, weiß ich ausm Zoo. Halbaffen soweit ich weiß"
Denise : "Ja, deine Verwandschaft"


Hr. Beck: "`Steckt die Schüler in Uniform`. Welches Wort sollte
man näher erklären?
Olga : " Vielleicht "steckt"?"


DAS GLEICHE IST DAS SELBE ABER DAS SELBE
IST GLEICHER ALS GLEICH!--->aaalles klar=D
8.9.06 14:53


Ich hab n Blog=)

Aaaaaalso Leuts....

ich hab grad so unglaubliche Langeweile da hab ich mir gedacht ich mach mir jetzt ma n tollen eigenen blog...genug geniale blogs hab ich gesehen in letzter Zeit jetzt bin ich dran;-)


Wahrscheinlich sammelt sich hier eh nur der größte Scheiß an Dummschmarrerei an, was für Leute die mich kennen wohl klar war, aber immerhin man ICH HAB N BLOG*strahl*
Also da ich jetzt keine Vorträge über das Wort "penisbedingt" halten will muss ich mir wohl oder übel was anderes einfallen lassen...die Frage is nur was...*nachdenk*--->ahh ich habs, ich klär euch jetzt mal über eines der wichtigsten Wörter auf:
LORI
Schlägt man das Wort Lori im Duden nach, findet man es zwischen den Einträgen Lorgnette und Lork...bis hierhin noch alles normal. Schaut man allerdings genau hin, stellt man mit Erstaunen fest, das das Wort Lori zwischen den Wörtern Lorgnette und Lork zweimal vorkommt, und zwar nicht einfach doppelt gedruckt, NEIN, es hat ganze ZWEI Bedeutungen...
Lori: ein Papagei
Lori: ein schwanzloser Halbaffe
Wer mich also kennt, weiß sofort, das von beiden etwas stimmt. Ich laber wie ein Papagei oder schlimmer und schwanzlos trifft wohl auch auf mich zu...das mit den Halbaffen überlass ich dann allerdings doch lieber anderen Leuten...ein Beispiel: Mowgli. (Insider:-P )
Ja schön, jetzt bin ich schon soweit, das andere Leute im Suff nachdenken wenn sie Namen geben, anders wie ich. Einfallsreich wie ich nun mal bin klau ich der Gülli aus meiner Klasse den Namen und nenn mein Vreni Schatzi so...die wiederrum denkt nach und denkt sich den Namen Lori für mich aus...was meiner Meinung nach seeehr kreativ ist, also nichts für mich. Ja, soviel zu Lori...ja naja und zu gülli eben=)
Genug dummes Geschmarre für heute...
Lori
7.9.06 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung