Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leinach....=)

Also gestern in Leinach wars einfach nur geil!!! Bis auf das wir ca 20 min angestanden waren um rein zu kommen....aber es hat sich immerhin rentiert. Nur die Happy Hour ham wir verpasst
Naja, Alkohol is ja net alles=D
Es war jedenfalls übelst voll, die Musik war auch ganz ok und joa am meisten Style hatte dann wohl das heim laufen...von Leinach nach Zellingen in ungefähr einer Stunde...naja ok oder eineinhalb:-[ Bei mir dann erstmal noch Pizza und Lasagne gegessen und dann um drei oder so pennen gegangen....und zwar laaaang=)
3.10.06 13:59


Ahhhhhhhhhhhhh!!!

Also ich krieg gleich n Anfall...

wieso zum Teufel gibts Leute die ihrn Mund net aufkriegen? Ich finds total erbärmlich wenn ma sich net ma normal mit jmd unterhalt kann des is ja total zum aufregen man*aufreg* naja gut lassen wir des thema vielleicht red ich ja auch einfach nur zu viel
Gestern um halb vier heimgekommen...zu meiner Oma gekommen besser gesagt, hab ja in Arnstein geschlafen. Heu hat in sein 18. reingefeiert...an dieser Stelle möchte ich ihm gerne nochmal gratulieren: Alles Gute zum 18. Heu
Ich bin total übermüded aber die zwei Stunden die ich grade geschlafen hab ham da dran irgendwie auch nix mehr geändert:-(
so ist das Leben^^
also ich geh weiter pennen,
Lori
8.10.06 15:39


Die Biggi=)

Heut Latein- Ex....es war einfach nur lustig.
Ich mein net das jeder einfach beim andren abgeschrieben hat, nein, die ani hat der christl die lösungen diktiert, die alena der verena und mir ham katja und denise alles gesagt weil se net mitgeschrieben ham...alles total auffällig und was sacht die Hörner? Nix
Ausser zum Eifi da sagt se mitten in der Ex :" Markus wenn du n Spicker unter der Bank hast dann tu ihn jetzt weg!" Dumm nur das die Ablagen unter der Bank bei uns in der Schule scho vor Monaten abmontiert worden sin also Eifi, Spicker in der Faust hats ja wohl trotzdem gebracht^^

Im übrigen war Lesbia ne Schlampe =D

Lori
13.10.06 16:23


Die Sendung mit der Laura

Laura erklärt die Welt
Heute: Wieso das Laby doch nicht so schlimm ist

Also erstma danke Matze für die geniale Einleitung^^
Man(n) staune aber ich war am Freitag das erste mal im Laby...und aufgrund dessen was ich so gehört hab war ich gar net ma so entsetzt wie ich eigentlich hätte sein müssen...denn man bedenke:
1. es war Doppeldecker
2. da drinn warn auch normale Leute:P
3. die Pommes sin guuuut=D

komischerweise warn einige Leute ziemlich erstaunt mich im Laby zu sehn
Ach scheiße jetzt hab ich nur 3 Gründe gefunden...also wars ja gar net wirklich erklärt...doof jetzt:/ der Wille war da;-)
Lori

29.10.06 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung