Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logik?!

Hihi

Lori´s back^^

Was so ne Krankheit alles bewirken kann....einen Blogeintrag schreiben, des Thema auch noch von der Halsbonbonpackung...uhhhhhhh

Zitat:


"WICK Plus C
OHNE ZUCKER

Das Halsbonbon
Wildkirsche
Feste Halsbonbons mit Wildkirsch-
geschmack und mit Süßungsmitteln"


Frage:

Was genau bringt es das die Bonbons ohne Zucker sind wenn dann untendrunter klein gedruckt steht: MIT SÜßUNGSMITTELN ?

- Sind Süßungsmittel etwa keine Dickmacher? Sind Süßungsmittel soetwas wie zuckerloser Zucker? Gesunder Zucker? Wieso gibts dann nicht Zuckerwatte statt mit Zucker mit Süßungsmitteln?

- Wie sie schön nett "ohne Zucker" groß und fett gedruckt haben auf die Mitte der packung und stellt euch vor auch noch FARBIG,
währendessen Süßungsmittel ca mit einer 1/3 kleineren Schrift und schwart am unteren Packungsrand steht?

Also wie is des jetzt?
14.2.07 21:12


Anhang...

Und wer schreibt bitte auf seine Hustenbonbon Packung "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken"???
14.2.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung