Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie is des jetzt bitte?

Hihi

nachdem wir gestern um halb 1 vom Laby zum Burger King gelaufen sind und ich mir (obwohl ich mal KEINEN Hunger hatte) was bestellt hab is mir ne Frage durch den Kopf gegangen...ich mein ich saß so da und hab total müde auf meinen Burger geschaut den ich net mal wirklich essen wollt denn ich hatte ja nich so viel hunger...die Frage:

Sind auf jedem Burger-Brötchen die gleiche Menge Sesamkörner drauf?

Theoretisch ja eigentlich schon wenn man die abzieht die durch diverse unerklärliche Gründe abfallen oder? Also in der Fabrik sind bestimmt immer die gleichen Mengenangaben...werden die in ner Fabrik gemacht?^^ Ja ich glaube schon...
Oh mein Gott sowas fällt auch nur mir ein...also denkt mal drüber nach wenn ihr euren nächsten Burger esst und zählt wenn ihr langeweile habt mal bei ein paar die Körnselings=D

Lori
3.3.07 09:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hegi (9.3.07 16:20)
löl bist du dumm? schonmal was von zufall gehört? Nicht alles is fest geschrieben, auch nicht in der fabrik ! bestimmt besoffen gewesen löl


Lori / Website (9.3.07 18:05)
Du hast es erfasst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung