Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport-.-

*Anfall*
Wer hat sich eigentlich sowas abartiges wie Schulsport ausgedacht?Als wärs net genug Sport dauernd von dieser beschissenen Zellerauer Hauptschule zum FKG zu laufen(hallo?!!! Ne viertel std jedesmal nur wegen so ner scheiß Baustelle!!!!!!!!!!!) nein, wir müssen auch noch 2 Stunden Sport in der FEGGRUBE machen....die Feggrube is am andren Ende von Wü da is die ganze Mittagspause futsch und dann auch noch für Sport!!! Sinnloses bewegen...wenns wenigstens was nützen würde aber nein es ist in der Tat sinnlos. Bewegen kann ich mich auch in meiner Freizeit und mach des auch und wenn so n paar Deppen meinen Schüler müssen zur Bewegung motiviert werden kann ich denen auch net helfen. Sollten sich lieber ma andre Sachen überlegen....
naja und für die die Sport mögen....macht euch nix draus ihr kommt auch noch auf den richtigen Weg;-) Es lebe die Faulheit...
und damit steh ich wenigstens net alleine da..ich habs auch erst von der Th gelernt und zwar mühsam aber wenn mas ma drin hat dann hat mas drin=)
so...streß abgebaut....schön:-)
laura
21.9.06 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Th (24.9.06 19:47)
also find ich ja gut dass ich auch ma erwähnt werd! :-* und schulsport is echt beschissen warum kann ma sowas net abwählen oda so??? :-/
haB dicH volL lieB laurA ma sieht sich
gaaaaaaaaaaammeln 4-ever

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung