Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tinchen
   Antigravity
   Heu:-)
   Eifi
   Matzäää



http://myblog.de/lorii

Gratis bloggen bei
myblog.de





The O.C.=)

Aaaalso wenn man in Rottenbauer 17 std The O.C. schaun will kann ja nix gescheites dabei rauskommen oder? Naja der Tag bestand eigtl nur aus essen, fernsehen und scheiß machen...wir halt=)
Nach ner Packung Chicken Nuggets mit Baguette gings erstmal hoch n paar Lieder von 2sam anhören...vergleichbar mit Grup Tekan...*hust* also einfach nur zum totlachen. Danach die ersten paar Folgen der aktuellen Staffel...dann Frühlingsrollen gegessen...weiter geschaut....n bisschen durch Rottenbauer latschen....weiter schauen und mir dabei Locken machen....weiter schaun und mir die Haare glätten...Pizza essen...
Hm wie soll man des jetzt sagen... beim Pizza essen ham wir an den Deutsch Rechtschreibtest gedacht...wie schreibt man also "Diarrhö"... im Duden nachgeschaut und dann beim essen...-unvorstellbar aber wahr- über den Gebrauch dieses wunderschönen Wortes nachgedacht....ich sag nur:

"Ich bin krank!"
"Was hast du denn?"
"- Diarrhö"
"Oje du arme...und, wie gehts?"
" Naja, läuft ganz gut"

Also bitte=D nur um des ma anzumerken....dieser Zusammenhang ist frei erfunden, keiner von uns Mädls leidet unter dieser...hm...weniger tollen Krankheit.

Also dann....
Laura
30.9.06 14:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fips (1.10.06 12:11)
diarrhea cha cha cha diarrhea cha cha cha
diarrhö schreibt man doch so oder?


Olga (1.10.06 18:00)
du hast das tortilla essen und den großen tv hochschleppen vergessen^^....................naja aber im großen und ganzen wars doch ein sehr spaßiger abend............


Lori / Website (1.10.06 20:58)
Oh ja=) verzeihung ich hab wirklich vergessen zu erwähnen das der Fernseher leicht schwer war und ich danach komische Abdrücke vom schleppen hatte nur weil duuuuu naja gut aufregen nützt nix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung